Über mich:

 

Teile dich und andere nicht in Gute und schlechte Teile. Sieh aber wohl die Unterschiede. Lerne dich und andere als Ganzes zu akzeptieren.
"Dr. Mechthild K. Boeckh"

 

Während meiner 25jährigen freiberuflichen Tätigkeit in Beratung, Training und Coaching für unterschiedliche Unternehmen und Privatpersonen habe ich von mehr als 3.000 Seminarteilenehmern und Klienten vor allem eines gelernt:

 

Es gibt immer eine Lösung!

 

Es ist mir wichtig, Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Andersartigkeit anzunehmen.

 

Meine Arbeit mit Menschen beruht auf folgender Überzeugung:

Die Persönlichkeit eines Menschen, das Ausmaß und der Mut zur Nutzung, Veränderung und Weiterentwicklung seiner Ressourcen, bestimmt weitgehend seinen beruflichen & privaten Erfolg und somit seine Zufriedenheit.

 

Mir liegt daran, dass Menschen ihre Fähigkeiten effizienter, gezielter und erfolgreicher einsetzen. Darum lege ich sehr viel Wert darauf, Prozesse spürbar zu machen und Einsichten zu vermitteln, so dass die Effekte noch lange über die jeweilige Veranstaltung hinaus wirksam bleiben.

 

Dr. Mechthild K. Boeckh

 

Seit 25 Jahren selbständig tätig als Coach, Trainer, und Berater von Unternehmen aus der chemischen Industrie sowohl Firmenintern als auch in meinen Praxisräumen in Dormagen.

>> Zu meiner Kurzbiographie

 

Hier finden Sie mich:

Dr. Mechthild K. Boeckh

Beratung - Training - Coaching
Clemens-August-Platz 7
41542 Dormagen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02133 90786 02133 90786

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Mechthild K. Boeckh Beratung - Training - Coaching